wie man eine Wende Ich bin zu müde "zu einem kommen und mich holen großer Junge

Wenn Sie Ihre Frau sagen hören sie zu müde, um Liebe zu machen, müssen Sie diese mehr als oft nicht, was sie wirklich sagen, ist zu verstehen:

* Ich habe alles, was ich für alle anderen habe, und ich habe nichts anderes zu geben gegeben.
* Ich brauche Zeit für mich.
* Ich möchte jemanden, der mir zu halten.
* Ich möchte jemanden, der mit mir reden.
* Ich möchte jemanden, der meine "Krankenschwester" für eine Weile sein.
* Ich brauche jemanden, der über "mich" für einen Wechsel sorgen.
* Ich möchte jemanden, der mich besser fühlen

Nachdem Sie nun wissen, was sie wirklich sagen, Sie haben ein paar Entscheidungen zu treffen. Sie wählen das gewünschte Ergebnis aus den folgenden Möglichkeiten und führen Sie die Anweisungen:

Ergebnis # 1: 0% Wahrscheinlichkeit des Geschlechts in den nächsten Wochen

Sagen Sie ihr, Sie verachten den Tag heiratete sie, und dass, wenn es nicht Kinder beteiligt sind, würden Sie ihr in einer Minute Dump. Dann ignorieren sie und machen es ganz klar Sie sind extrem wütend auf sie nicht für Außerbetriebnahme.

Ergebnis # 2: Chance von 10% S E X-Abend

Schalten Sie den "best-Verhalten" und ihr sagen, du sie liebst und dass Sie verstehen, wie sie sich fühlt. Frag sie, ob du aufstehen kannst ihr eine Tasse heißen Tee oder so etwas. Dann fragen sie, ob sie gerne für Sie auf die Füße zu reiben.

Der eigentliche Punkt ist, dass Sie zu spät sind. Du hast nicht Verantwortung dafür, dass sie eingeschaltet und betriebsbereit durch Schlafengehen.

Das ist richtig! Als ein Mann, du bist derjenige, der die Verantwortung für das Drehen Ihrer Dame auf, so dass sie bereit ist für Sie übernehmen muss.

Leider kann man auch zu spät, etwas für heute Abend ändern. Aber die gute Nachricht ist, dass morgen ist ein neuer Tag. Morgen können Sie verursachen Dinge anders zu sein.

Was werden Sie tun, um Ihre Frau einschalten? Was muss passieren, damit Sie eine andere Antwort erhalten neben "Ich bin zu müde" von ihr?

Wenn Sie sich mit den Antworten kommen, dann ist Ihr Job ist es, umzusetzen!

Nessun commento:

Posta un commento

BLOG-ARCHIV