Penisvergrößerungschirurgie - eine wahre Horrorgeschichte

Chirurgie ist eine der umstrittensten Ansätze zur Penisvergrößerung. Während es mit dem begehrten "Mainstream"-Label kommt, ist es mit Abstand die teuerste Variante. Viele Leute denken, dass eine Operation ist weniger Aufwand und der Überbringer der sofortige Ergebnisse. Sie sollten einmal darüber nachdenken. In erster Linie Männer, die gern das Messer haben sich entschieden, ihr Leben zu verbessern müssen auch über einen Zeitraum von Übungen entwickelt, um den Penis wieder gehen. Zweitens ist Sex die Rede nach der Operation. Es gibt also keine sofortigen Einsatz für sofortige Ergebnisse. Drittens kann die Dinge schief gehen. Und wenn Sie denken, dass nichts passieren kann, zu Ihrem Versuch, besser Ihr Sexualleben verwöhnen, dann auch nicht Charles Lennon, der nicht so stolzer Besitzer eines Zehn-Jahres hart an.

In der Theorie ein ewiges hart an kann Spaß für bestimmte verzweifelte Männer, die eine Weile nicht bekommen haben festgelegten klingen, aber ich sage Ihnen das ist nicht so gut wie es klingt. Charles Lennon wurde in seinen späten 50ern, als er erhielt ein Implantat aus Kunststoff und Stahl genannt Dura-II. Das Gerät sollte helfen Männern mit erektiler Dysfunktion erhöhen ihre Penisse für Sex und senken sie überzugehen. Das Problem ist Lennons Gerät in der oberen Position blieb stecken. In einem kurzen Moment der unglücklichen Fehlfunktion verloren Charles Lennon die Chance, ein Fahrrad wieder reiten Umarmung Menschen, knappe Kleidung tragen oder schwimmen gehen. Er hat sich zu einem Einsiedler, peinlich, Leute zu treffen ist und unbequem um seinen eigenen Enkel geworden.

Und das Schlimmste daran ist, dass es keinen Weg zurück für Charles Lennon. Das Implantat funktioniert nicht richtig und kann nicht herausgenommen werden aufgrund gesundheitlicher Probleme, die verhindern Lennon zum Durchlaufen der Operation wieder. Und selbst wenn Ärzte konnten irgendwie nehmen das Implantat aus, es gibt keinen Weg Lennon würde eine Erektion zu bekommen, weil das Implantat ersetzt Teil des Penis Gewebe. Dies bedeutet, dass Charles Lennon mit der Störung Implantat für den Rest seines Lebens blieb. Zwar trifft es zu, dass er den Hersteller vor Gericht gestellt und gewann Ausgleichszahlungen, kann Geld nicht mehr rückgängig machen das Implantat, noch fix das Leben eines Mannes.

Es ist nicht meine Absicht, dass eine Operation ist eine Katastrophe bedeuten, wartet jedes Mal passieren. Ich bin mir sicher, dass viele Menschen durch Penisvergrößerungschirurgie ging und alles war für sie perfekt. Aber Sie müssen erkennen, dass wenn etwas schief geht, gibt es kein Zurück mehr. Sobald das Messer geht durch das Gewebe, es gibt keinen Weg, um den Schnitt und für gut oder schlecht rückgängig machen, müssen Sie mit den Konsequenzen leben. Und, wie gesagt, über die Folgen kann manchmal ziemlich düster. Ständige Erektion, irreversible Impotenz, Verlust des Gefühls wegen von Nerven, Narben nachhaltig geschädigt - das sind die Gefahren eines männlichen Verbesserung Technik, die außerhalb Ihrer Kontrolle ist. Deshalb ist mein Rat an alle Männer unter Berücksichtigung Penisvergrößerung: wählen Sie sorgfältig aus.

Nessun commento:

Posta un commento

BLOG-ARCHIV