meine blauen Tage mit vorzeitiger Ejakulation

Bis vor kurzem kam ich über die riesige Menge von Menschen auf der ganzen Welt (30% -70%), dass die peinliche Problem der vorzeitigen Ejakulation leiden in ihrem Sexualleben zu verwirklichen, und viele ohne jede Hoffnung auf Heilung. Bevor ich das wußte ich dachte, ich wäre allein mit meinem Problem der vorzeitigen Ejakulation und ich konnte nicht sehen, eine Lösung kommen von überall.

Ich weiß nichts über die anderen Jungs mit dieser Erkrankung, aber das erste Mal mit mir geschehen wissen, habe ich nicht sehen es als eine beängstigende Situation, höchstens fühlte ich neugierig, "hey, ejakuliert jemand schnell von Zeit zu Zeit" Ich möchte mich sagen. Ich habe nicht viel Pflege, dachte ich, es war einfach, dass ich müde war und irgendwie "out of focus" in dieser Nacht. Meine Frau, als auch, nicht viel zu klagen. Es scheint, Frauen, speziell wenn sie dich liebt, wird sich nicht beschweren viel am Anfang, wenn Sie nicht erfüllen sie im Bett von Zeit zu Zeit. Aber mein Problem war wachsenden und immer schlimmer mit der Zeit. Beim vierten Mal ist es mir passiert, ich hatte bereits für einen Monat ohne einen guten Sex überhaupt mit mir Honig, und ja, sie sah jetzt besorgt. Es war wie wenn sie schon realisiert war es nicht so einfach, wie einem harten Arbeitstag Folge, es war etwas anderes.

Jetzt war ich langsam das Gefühl Angst und auch wirklich beunruhigt durch das, was mit mir geschah, und mein Sexualleben. Wie falsch war meine Situation, dass ich nicht länger als ein paar Augenblicke, bevor ich nicht einmal wirklich an jeder echten Sex haben ejakuliert. Jedes Mal, jeden Tag, versuchte mich und meine Frau war das Ergebnis das gleiche.

Eine Reihe von Wochen vergangen und nichts verbessert habe. Ich hatte einige Vitamine genommen, Tees, habe ich immer versucht, mich vor einer Begegnung versucht, der große Angst ich andernfalls wieder zu meiner Frau fühlte vor dem Geschlechtsverkehr loswerden motivieren ... und das ist, was früher geschehen, eine schnelle Ejakulation und meine Zustand wird immer schlimmer.

Meine Frau jetzt sah wirklich verzweifelt. Ich fing sogar an zu leugnen Sex Begegnungen Witz ihr. Selbst wenn ich im Sterben lag, um ins Bett mit meiner Frau bekommen und haben einige gute Zeit zusammen, habe ich einfach scheute sie versuchen, sich in etwas anderes zu denken. Ich fühlte mich elend. Jetzt konnte ich nicht einmal in meiner Frau geben, bevor Ich mag verrückt war ejakulieren, und ja, es war alles eine verrückte Situation.

Ein volles Jahr mussten vergehen, bis ich endlich ein paar echte Erleichterung für meine Leiden. Ich hatte eine Suche in vielen Orten, einschließlich der Web gestartet, nach einer Lösung für mein vorzeitige Ejakulation.

Ich konsultierte eine Reihe von Ärzten nicht sehr gute Ergebnisse, ich hatte nur leichte Verbesserungen in den ersten Wochen aber dann habe ich wieder fiel auf die gleiche Stufe I am Anfang war. Vorzeitige Orgasmen jedes Mal habe ich mich eine Chance, Sex zu haben. Glücklicherweise dieser Zeit hatte meine Frau verstanden, was mit mir geschah war eine echte Gesundheitszustand, die helfen, zu verbessern benötigt und ich war immer ihre Unterstützung bei meiner Suche nach der Heilung. Sie hat sogar Verständnis zeigte ihr, wenn ich den großen Fehler, mit einigen jener "Desensibilisierung" Cremes, was für ein Fehler begangen! Wenn sie nicht fühlen konnte mir vor, denn ich war nicht drinnen, jetzt konnte sie nicht das Gefühl, mich selbst wenn ich drinnen war für einen Moment oder wenn anschließend versucht, meine Finger wie eine akzeptable Nutzung von Ressourcen, ihr einige Zufriedenheit geben. Es dauerte nicht lange, bevor ich den großen Fehler hatte ich mit Hilfe von diesen Cremes begangen und ich sofort aufgehört, sie für gut realisiert.

Es war um die schwer und verwirrend Tage, die ich fand den Weg aus meinem vorzeitige Ejakulation Zustand. Ich stolperte über sie fast durch Zufall, aber die Ergebnisse habe ich erzielt sind viel mehr als ein Unfall. Ich kam schließlich zu erkennen, dass vorzeitige Ejakulation ist keine organische Erkrankung, dass meine Geschlechtsorgane Recht und gesund waren, aber dass mein Geist war das Organ, das andernfalls mich war. Ich hatte ein Problem mit, wie ich näherte mein Sexualleben und glücklicherweise hatte eine Lösung.

Ich begann die empfohlenen Routinen und Übungen an einem Freitag Abend von mir, meine neue Entdeckung machte mich voller Hoffnung wieder. Dieses Mal meine Frau nicht richtig mitmachen, aber es war, weil ich sie gebeten hatte, so. Diese Methode gewährleistet wäre es sogar funktionieren, wenn ich es benutzt von mir selbst, und in Anbetracht der anderen Male, die ich mit meiner Frau nebeneinander und nichts gearbeitet hatte wirklich passiert ist, ich es vorgezogen, mich zu retten, und ihr, die Peinlichkeit noch einen Fehler. Dieses Mal würde ich von mir selbst arbeiten und hoffentlich damit es funktioniert.

Und es tat! Ab der zweiten Woche und an meinem Zustand gestartet, um zu heilen und zu verbessern konsequent. Ich hielt die Disziplin mit den Routinen und Übungen und nur nach zwei Monaten meine vorzeitige Ejakulation war völlig geheilt, die mir das Gefühl, einen neuen Menschen und das Gefühl in meiner besten Form seit Jahren. Die Methode, die ich zufällig entdeckt, eine Nacht zu finden abgegeben hatte und bis zu seinem Versprechen lebte.

Meine Schlussfolgerung ist, ja, es gibt Hoffnung für alle Menschen mit dieser Erkrankung, und die beste aller Nachrichten ... Ja, es gibt ein Heilmittel für vorzeitige Ejakulation. Sie müssen nur die richtige Methode zu verwenden, um Ihren Zustand zu heilen. Ich habe und ich würde gerne empfehlen die Methode, die mich geheilt und gab mir mein Sexualleben.

Nessun commento:

Posta un commento

BLOG-ARCHIV