eines Mannes Leitfaden für die Qual der Kauf Dessous

Let's face it, wir sind Männer mit weiblichen Körper besessen und doch, wenn ich brauchte, um jemandem zu sagen, die Größe ihrer Brüste der besten, die ich wohl aufbringen könnte, wäre "gerade richtig" und ob sie mir jetzt fragen, was ihr Kleid Größe Ich war wahrscheinlich murmeln, daß es nicht machen ihr Hintern überhaupt schauen groß. Dies ist zum Teil auf meine allgegenwärtigen Versuch, Pluspunkte zu gewinnen und nicht verbringen die Nacht schlafend in der Küche mit dem Hund, aber es ist in einem großen Teil aufgrund meiner Unwissenheit. Frag sie, was meine Taille ist und sie konnte man ohne eine Sekunde zu zögern sagen Größe. Es ist wirklich nicht so schwer zu finden, diese Informationen entweder die Liste der Anweisungen auf, wie Sie herausfinden würde ausschließlich bestehen aus:

1 - Öffnen Sie Schranktür.
2 - Nehmen Sie geeignete Kleidung.
3 - Überprüfen Label und machen mentale Notiz von der Größe.

Selbst mein Gehirn könnte mit dem ersten, was am Morgen zu bewältigen, sondern trotz sagte mir ich sollte es tun ich eigentlich nie daran denken,. Dies könnte teilweise, weil es etwas gibt, in der Rückseite meines Gehirns, der mir sagt, die zweite ich ihren BH entfernen und starten aufzuspüren um darin, ihre Mutter zu platzen gebunden ist unten die Haustür unangemeldet und fangen mich in der Tat des offenbar anerzogen Schnupfen, oder noch schlimmer Anziehen, ihre geliebte Tochter BH. Diese Situation wirklich nicht Ich will mich in, aber wenn ich will sie (meine Partner, nicht ihre Mutter), dann sollte ich es tun, bitte finden. In der Tat sollte jeder Mensch es tun. Gehen Sie zu Ihrer Frau oder Freundin Schrank und wo ihre BH-Größe. Schreiben Sie es auf ein Stück Papier und sezernieren es in Ihrer Brieftasche, wenn nötig.

Natürlich, auch wenn ich weiß, die Größe ihres Büstenhalters, die keinen tatsächlichen Auswahl nicht leichter. Als Faustregel gilt, bin ich zu dem Glauben verleitet, dass ein schwarzes Latex Krankenschwester-Outfit nicht gilt entweder Dessous oder auch bequem so werde ich versuchen, deutlich, dass der so weit wie möglich, egal wie attraktiv sie aussehen zu lenken. Ich werde mein Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass alles, was ich will nicht nur gefallen mir kaufen, aber wird mein Partner das Gefühl sexy auch. Dies sollte bedeuten, dass sie in der Lage, bequem bewegen und Bits nicht ragen aus, wenn sie einen Arm hebt oder versucht, sich hinzusetzen, oder noch wichtiger, sich hinzulegen.

Visiting jedem Geschäft, dass Dessous in ist verpflichtet, eine große Sache das erste Mal, dass ich es versuchen, aber ich bin ein erwachsener Mann und ich sollte in der Lage, damit umzugehen. Die Verkäuferin wird wahrscheinlich nicht glauben, dass die Sachen, die ich kaufen ist für mich, wenn ich etwas peinlich dumm und sagen Verschleiß falschen Brüsten. In der Tat, es gibt eine sehr gute Chance, sie mit Leuten wie mir, und Menschen wie Sie, auf einem ziemlich regelmäßig's behandelt. Wissen Sie, die Art von Person, schleicht um die Schlüpfer umzusehen ausweichend und Schwitzen eine Menge. In der Tat kommen, daran zu denken, ist es wahrscheinlich am besten, wenn ich nicht tun, und nur gerade über Kopf zu ihr stattdessen. Sie wird wahrscheinlich sehr hilfreich sein.

Ich sah ein Schild in einem Geschäft für Damenunterwäsche, dass ich bestanden dreimal den anderen Tag und es sagten, sie würden Geschenkpapier dem Artikel. Ich beschloss dann und dort, wenn ich jemals den Mut, in den Laden gehen und kaufen eigentlich keine Dessous, anstatt halten vorbeigehen, ich würde auf jeden Fall nutzen dieses Angebot aufgebaut. Ich denke, dass von mir konfrontiert Durchführung eine Weihnachts-Cracker eingewickelt Gegenwart und ein stolzes Lächeln wie Ihr Sohn oder Ihre Tochter bekommt sie zum ersten Mal pinkeln auf eigene wahrscheinlich aus dem gesamten Romantik der Geste ablenken. Außerdem würde ich nicht zu Hause tragen in einer Weise, dass andere sehen können, was ich gekauft hatte gemeint.

Ich kann es kaum erwarten, endlich ihr das Tragen der neuen Dessous kaufe ich. Ich denke, das einzige, was noch jetzt zu tun ist eigentlich wo ihre Größe und gehen und etwas kaufen, geeignete, das ist nicht ein Latex Krankenschwester-Outfit.

Nessun commento:

Posta un commento

BLOG-ARCHIV