stottern Problem, wie man überwinden stottern

Mein Name ist Stephen Hill, ich habe ein Stottern, die mein Leben beeinflusst seit achtzehn Jahren überwunden hatte. Ich nun so viele andere Menschen, die stottern Geläufigkeit, wie ich kann zu verhelfen.

Als ich ein stottern hätte, würde ich teilnehmen Logopädie, an dem ich sagte zu verlangsamen oder zu einem tiefen Atemzug nehmen, bevor reden würde. Weitere Tipps wurden costalis Atmung zu nutzen oder auf meine Worte zu verlängern.

Dies schien nicht zu mir sehr viel und nach dem Besuch dieser Logopädie Lehren für 18 Jahre helfen beschlossen es wahrscheinlich nie tun würde.

Ich glaubte fest daran, dass meine eigene Stottern sehr viel ein physcological war ebenso wie ein physikalisches Problem, da ich manchmal sehr gut reden konnte, wie zum Beispiel, als ich zu meiner Freundin reden, oder wenn ich redete, wenn ich betrunken war.

Ich beschloss, eine Menge Bücher über positives Denken zum Beispiel und gleichzeitig lesen begonnen zu untersuchen, wie gut fließend Sprecher sprachen zu mir verglichen. Ich war im Grunde versucht, wieder lernen zu sprechen.

Es war für mich wirklich glauben würde ich jemals in der Lage sein Geläufigkeit zu erreichen als jeder hatte mir immer gesagt, dass man nicht überwinden stottern hart.

Nach etwa einem Jahr, obwohl ich es geschafft, die stottern überwinden und begann dann zu helfen, andere Menschen zu Geläufigkeit zu erreichen.

Ich habe den Menschen hilft jetzt für rund acht Jahren und haben dazu beigetragen, Menschen, die stottern aus vielen verschiedenen Ländern und Hintergründen.

Ich laufe stottern Logopädie Kurse, die in Birmingham in England statt. Sie sind 1-1 Kurse über drei oder fünf Tage. Menschen verlassen den Kurs mit einer Broschüre, die ich nennen sich die Stammeln / Stottern Kursunterlagen und ein 70 Minuten-DVD. Diese fungieren als eine Erinnerung von dem, was zu tun ist. Die Menschen sind auch geraten, in regelmäßigem Kontakt mit mir zu halten nach dem Kurs zu Fragen, die auftreten können und bitten um weitere Unterstützung.

Menschen, die nicht am Kurs teilnehmen, sind in der Lage sind, den Kurs fest und als eine Form der Selbsthilfe DVD zu kaufen.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Nessun commento:

Posta un commento