Selbsthilfe für Menschen, die stottern

Ich bin Stephen Hill aus Birmingham in England. Ich fing an, im Alter von vier oder fünf stammeln. Meine Eltern nahmen mich auf viele verschiedene Arten von Logopädie, einige in Gruppen, einige auf einer 1-1 Basis. Die Art der Ratschlag, den ich gegeben, mein Stottern zu kontrollieren oder mein Stottern zu überwinden war variiert wurden. Dies sind nur einige:

Verlangsamung meinem Atem
Küsten-Atmung
längerer Rede
einen tiefen Atemzug, bevor ich sprach

Ich hatte in der Klasse aufgerufen, Vorschule stottern begann. Dieser Begriff ist durch das Stottern Logopäden oder der Logopädin stammeln gekennzeichnet. Meine Eltern waren beruhigt, dass die meisten Menschen, die in der Kindheit stammeln bald heraus wachsen daran. Nun, ich war einer von denen, die nicht.

Ich wechselte dann zur Klasse aufgerufen, Kindheit stammeln. Ich fuhr fort, Logopädie-und Verbindungstechnik in ihrer Logopädie Aktivitäten und ihre Logopädie Spielen teilzunehmen.

Ich habe dann fortgeschritten, um die Klasse aufgerufen, erwachsenen stammeln. Ich nun entschieden, dass Logopädie war nicht wirklich für mich arbeiten.

Ich beschloss, meine eigene Form der stammeln Selbsthilfe versuchen. Auch wenn ich ein Stottern hatte, mal konnte ich sehr gut sprechen. Als Beispiel, wenn ich betrunken war, sprach ich nahezu perfekt beherrschen.

Nach fast einem Jahr habe ich es geschafft, mein Stottern zu überwinden und zu beseitigen das Stottern ein für allemal. Als Karriere habe ich nun anderen Menschen helfen, wie Stottern zu stoppen.

Nessun commento:

Posta un commento