die Ursachen der Impotenz

Bekannt unter vielen Spitznamen im Laufe der Zeit und gefürchtet von jedem Mann, der das Leben genießen will, ist die Impotenz immer zu einem mehr und mehr üblich Dysfunktion in diesen Zeiten werden. Höhere Stress und Umweltverschmutzung, Lebensstile, die schädlich für den Körper und die Belastung durch Schönheit und Sex-Standards, die nicht weit verbreitet sind in der Gesellschaft erfüllt, ist die wahrscheinlich Schuldigen für diese Situation sind.

Impotenz kann durch viele verschiedene Faktoren sowohl physischer als auch psychischer Natur verursacht werden. Die Liste der physikalischen Faktoren Merkmale vererbt Impotenz, genetische Störungen, verschiedenen Bedingungen und die Medikamente für sie vorgeschrieben. Studien haben gezeigt, dass viele Fälle von Impotenz von den Vorfahren, die ähnliche Probleme hatten vererbt werden. Langfristige Konsum von Alkohol und Nikotin ist auch eine festgestellte Ursache von Impotenz, aufgrund der Art, Alkohol beeinflusst das Herz-Kreislauf-System.

Bedingungen und Krankheiten, die den Blutfluss im Körper beeinflussen, sind praktisch garantiert zu Impotenz führen. Da Erektionen auf die Menge des Blutes, die durch den Penis gefangen werden können und wie lange es dauert, um so zu tun basieren, ist es leicht einzusehen, warum Menschen mit kardiovaskulären Erkrankungen oder Diabetes Probleme haben immer Erektionen.

Das Medikament, das zur in Schach diesen Bedingungen zu halten, ist auch verpflichtet, den Blutfluss beeinträchtigen, vor allem im Falle von hohem Blutdruck. Andere Arten von Medikamenten, die mit Erektionen stören sind diejenigen, welche die Reaktionen des zentralen Nervensystems, verschiedene Reflexe zu ändern. Solche Medikamente sind wahrscheinlich der Reflex Erweiterung der Arterien, die das Auftreten einer Erektion ermöglicht hemmen. Antidepressiva sind für die Auflistung Ohnmacht unter deren Nebenwirkungen bekannt.

Allerdings kann jeder, der am Morgen erwacht mit einem vollen oder halb volle Erektion wahrscheinlich sagen, dass es nichts falsch auf der physischen Seite. Das bedeutet natürlich, dass das Problem liegt wohl in der Seele. Das bekannteste psychologische Faktoren, die Impotenz verursachen Stress und Mangel an Vertrauen. Stress erschöpft die Energiereserven des menschlichen Körpers und verhindert die normale Funktion des Gehirns. Männer leiden unter Stress die Fähigkeit verlieren, richtig zu reagieren, ihre Impulse und Reflexe.

Mangelndes Vertrauen ist ein großes Problem für bestimmte Männer, die keine Probleme haben, überhaupt sollte. Es bricht der Fokus auf Sex gebraucht und stellt alle Bemühungen in Zweifel. Dieses intime Angst vor dem Versagen ist in der Regel den Beginn eines Abstiegs in die Depression. Mit jeder gescheiterten Erektion, wird der Mensch mehr und mehr davon überzeugt, dass seine Angst vor dem Scheitern gerechtfertigt ist, stärkt damit sein Glaube an seine eigene Unzulänglichkeit. Unbehandelt können diese Situation außer Kontrolle geraten und wiederum eine körperlich gesunde Mann in ein Einsiedler Angst vor einem intimen Kontakt.

Allerdings ist die Impotenz nicht ein Todesurteil. Es kann behandelt werden. Nicht durch Trübsal blasen zu und wartet auf das Problem selbst zu lösen, natürlich, aber durch die Initiative zu ergreifen. Wenn es nichts falsch mit physischen Seite, dann Beratung und Praxis (ja, Sie haben richtig gelesen!) Sollte jeder Fahrt Impotenz weg zu helfen. Mit jedem Sex-Session, die erfolgreich endet für beide Partner, das Vertrauen zurückkehrt und eine positive Ansicht ersetzt das negative.

Wenn das Problem auf der physischen Seite, dann Männer sollten sich umsehen und versuchen, die Quelle zu identifizieren. Es kann sein, dass die Ursache Medikamente oder ein Zustand ist, in welchem ​​Fall eine Reise zu einem Arzt um Rat, wie man mit dieser Situation umzugehen ist in Ordnung. Starke Trinker und Raucher würden gut daran tun, legen Sie den Alkohol und Zigaretten für eine Weile und versuchen, ihre Kreislaufsystem in Ordnung zu bringen. Solch eine Änderung in Lebensstil hat viele Vorteile.

Natürlich ist dieses, wo Penis Übungen wie die PenisHealth Programm und Pillen wie VolumePills können Männern helfen, setzen diese alte Feind in die Flucht. Penisvergrößerung Übungen können dazu beitragen, die Reaktionen von einem ungeschulten Penis, um die Erektion Reflex. Die Übungen sind auch eine hervorragende Möglichkeit des Lernens, die Kontrolle der Ejakulation, die entscheidend für das Vertrauen der schnellen Ecken ist. Zu wissen, dass Sie wieder so viel, wie Sie möchten zu halten, um Ihren Partner finden, ist unbezahlbar.

VolumePills, auf der anderen Seite, enthält natürliche Inhaltsstoffe, die den Blutfluss in den Penis zu fördern und die Produktion von Testosteron. Dies dient der Ankurbelung der männlichen sexuellen Antrieb und erhöht sowohl die Notwendigkeit, Sex und Lust zu befriedigen dieses Bedürfnis abgeleitet haben. Nicht zu erwähnen, dass die erhöhte Produktion von Spermien und die längere Orgasmen ein schöner Nebeneffekt sind.

Nessun commento:

Posta un commento