Refertilisierungsoperation Fakten

Sie überlegen sich eine Vasektomie Umkehr? Tausende von Männern unterziehen Vasektomie jedes Jahr als dauerhafte Mittel der Geburtenkontrolle, aber für einige dieser Männer das Leben bringt unerwartete Wendungen, mit denen sie ihre Meinung ändern führt. Für einige gibt es einen starken Wunsch, ein anderes Kind ein paar Jahre später haben. Für andere kann es ein tragischer Verlust eines Kindes sein. Für viele Männer, bringt eine neue Ehe eine neue Chance für die Schaffung einer Familie. Unabhängig von den Umständen kann eine Vasektomie rückgängig gemacht werden.

Wenn ein Mann damit einverstanden, dass eine Vasektomie unterziehen, ist er in der Regel angewiesen, dass das Verfahren in Betracht gezogen zu werden, dauerhaft und irreversibel sein. Dies ist eine entsprechende Abmahnung, weil eine Vasektomie Umkehr ist nicht 100% garantiert werden, und es ist eine wesentlich komplexere Operation als eine Vasektomie. Deshalb, bevor sich in einer Vasektomie sollte ein Mann so sicher wie möglich, dass er fertig ist mit Kindern. Dennoch kann auch die aufschlussreiche, durchdachte Entscheidung letztlich als falsch erweisen. Wenn diese Entscheidung eine Vasektomie ist, kann ein Mann noch seine Meinung ändern.

Was ist eine Vasektomie?

Um zu verstehen, die Vasektomie Umkehr, ist es wichtig, die Vasektomie zu verstehen. Eine Vasektomie ist die chirurgische Entfernung eines kleines Stück der Samenleiter. Der Samenleiter ist die lange, schmale muskulöse Röhre, durch die Spermien Reisen aus den Hoden in die Harnröhre. Es fühlt sich an wie ein Stück undercooked Spaghetti in jeder Seite der Hodensack. Die Spermien werden in den Hoden produziert, und dann Austritt aus der Spitze des Hodens und in die Nebenhoden. Der Nebenhoden ist ein sehr kleines, eng gewickelten Tubulus, die sich entlang der Rückseite der Hoden von oben nach unten verläuft.

Es dreht sich dann eine Ecke, zurück nach Norden in Richtung des Beckens und wird je dicker, gerader Samenleiter. Während der Ejakulation, deferens der muskulösen Wände des vas Rohr Auftrag der Spermien treiben bis die Harnröhre von der Prostata. In der Harnröhre, werden die Spermien dann durch Flüssigkeiten aus der Prostata verbunden und dann ejakuliert aus dem Penis.

Wenn eine Vasektomie durchgeführt wird, fühlt sich der Arzt für diese "Stücke von Spaghetti" und chirurgisch entfernt ein kleines Segment der Samenleiter von jeder Seite. Die abgeschnittenen Enden werden dann abgeschnitten, genäht oder geätzt. Plötzlich können die Spermien nicht weiter gehen als diese neuen Punkt der Verstopfung.

So was passiert mit all dem Sperma?

Was die meisten Menschen nicht bewusst ist, dass sobald die Vasektomie durchgeführt wird, ist die Spermienproduktion nicht mehr aufhören! Ever! Im Gegensatz zu Frauen, zu produzieren Männer ihre Keimzellen (Sperma) für ihre gesamte Lebensdauer. Eine Vasektomie nicht stoppen Spermienproduktion, sondern einfach nur blockiert das Eindringen von Spermien in die Harnröhre. Wie andere Zellen, werden die blockierten Spermien schließlich vom Körper gebrochen und absorbiert. New Spermien werden ständig produziert. Eine unterschiedliche Menge an Druck aufbauen kann in die Rohre hinter der Vasektomie Narbe. In einigen Fällen, baut so viel Druck auf, dass die winzigen Röhrchen des Nebenhodens Bruch kann. Dies wird gemeinhin als Nebenhoden bezeichnet "blow out." Wenn dies geschieht, den Ort der ausblasen bildet sich Narbengewebe, und dies tatsächlich wird die neue Ebene der Blockade auf die Spermien. Dies ist weder schmerzhaft oder gefährlich, aber es ist bezeichnend, daß für eine Vasektomie Umkehr erfolgreich zu sein, muss es in einer solchen Weise, dass diese neue Ebene der Blockade an der Nebenhoden ausblasen Ort umgeht durchgeführt werden.

Nessun commento:

Posta un commento