die Mythen der Penisvergrößerung

Im Laufe der Jahrhunderte hat die Menschheit schon immer bereit zu machen für einen Mangel an Wissen mit einer Kombination aus Intuition, Deduktion, Beobachtung und geradezu Erfindung nennt sich meist Mythos. Mythen sind Geschichten, die zu einem gewissen Grad auf, was Männer verstanden sich aus dem Sachverhalt, bevor sie beruhen. Ihr Zweck ist, eine Lücke entweder im Wissen oder in der Moral zu füllen.

Ein gutes Beispiel für eine weit verbreitete Mythos, dass keine reale Grundlage hat und soll eine bestimmte Art von Verhalten zu erzwingen ist das alte Sprichwort, dass Masturbation macht die Menschen blind werden. In der Tat ein Schweizer Arzt Samuel-Auguste Tissot, sagte im Jahr 1760, dass seine Studien bewiesen, dass Masturbation eine spürbare Reduzierung der Stärke, des Gedächtnisses verursacht und sogar der Grund, Schwächung Sehstörungen, alle nervösen Störungen, der Geschlechtsorgane Störung des Appetits, Kopfschmerzen und eine große Anzahl von anderen Erkrankungen. Es versteht sich von selbst, dass die meisten Männer leben heute besser als zu glauben, dass wissen.

Aber erwachsene Männer selbst sind nicht die Befürchtung, dass Mythen sollen in ihre Seele gelegt verschont. Eine weitere weit verbreitete Mythos behauptet, dass der Sex fehlt über einen längeren Zeitraum würde sicherlich dazu führen den Penis oder Hoden schrumpfen. Allerdings ist weder Penis noch Hoden Größe in keiner Weise mit der Häufigkeit von Sex-Sessions oder etwas anderes dieser Art.

Ein weiteres All-Time-Favorit ist die Reihe von Mythen verbinden Penisgröße in das eines anderen Teil des Körpers, in der Regel den Händen oder Füßen. Auch hier gibt es keine wissenschaftlichen Belege dafür, dass die Penisgröße an, dass jeder Teil des Körpers verbunden ist. Tatsächlich fand Studien von Experten führte eine schwache Korrelation bei den meisten zwischen der Größe des Penis und die Größe eines Mannes zu Füßen. Dies bedeutet, dass die Regel gut für wahrscheinlich, ein Mann in hundert ist.

Weniger bekannt Mythen haben auch ihre Fans. Einige Menschen denken, dass das Trinken von Wasser kann helfen vergrößern den Penis, was nicht wahr ist. Während andere Muskeln im Körper können in der Größe mit Hilfe von zusätzlichem Sauerstoff und Wasser durch Ergänzungen oder Pillen geliefert zu wachsen, ist dies nicht der Fall mit dem Penis. Die schwammartige Gewebe genannt Corpora Cavernosa sind nicht darauf ausgelegt, Blut oder andere Flüssigkeiten dauerhaft zu halten, aber nur solange, wie sexuelle Stimulation erfolgt.

Während Penisvergrösserungsübungen einige Funktionen mit der regulären Körper Bautechniken zu teilen, die Zugabe von Wasser zu gewinnen Größe ist nicht unter ihnen. Penis Übungen arbeiten, indem sie den Zellen, aus denen der Penis Gewebe gewachsen an der Zahl, mit den körpereigenen Mechanismus der Anpassung an äußere Druck. Das Tempo des Erweiterungsprozesses kann mit Hilfe der Penisvergrößerung Pillen, die den Blutfluss im Genitalbereich zu steigern und sicherzustellen, dass die Produktion von Testosteron im Körper erhöht ist auf dem richtigen Niveau.

Die Quintessenz ist, sollte natürlich, dass niemand die Aktie in den Mythen setzen. Die meisten von ihnen verzerren Fakten zu einem bestimmten Ziel zu erreichen und sollte nicht vertraut werden. Wenn Sie nicht sicher über die Wirkung, dass ein Ding oder eine andere auf Ihrem Penis oder Sexualleben hat, dann ist es besser, einen professionellen, vorzugsweise einen Arzt fragen. Auf diese Weise werden Sie feststellen, dass viele Mythen über den Penis genau das sind: Mythen.

Nessun commento:

Posta un commento