die neuesten Formen des Stotterns Behandlungen

Wenn Sie aus dem Sprachfehler wie Stottern bekannt leiden, sind Sie nicht allein. Neueste Zahlen lassen darauf schließen, dass rund ein Prozent der Bevölkerung von England ein Stottern oder Stammeln hat und dass die Mehrheit dieser Menschen sind männlich. In diesem Artikel schreibe ich über die neuesten Stottern Behandlungen, die verfügbar sind.

Ich bin jemand, der eine stottern, die, als ich vier Jahre alt war entstanden war. Es war weiterhin mein Leben für die nächsten 18 Jahre ruiniert und hatte einen schädlichen Einfluss auf mein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Ich hatte große Probleme zu sagen bestimmte Wörter beginnend mit bestimmten Buchstaben und war ständig bemüht, diese Art von Wörtern zu vermeiden.

Dies ist nicht immer einfach, aber tun, und ich werde nie vergessen, eine bestimmte Lektion Englisch, als ich ungefähr vierzehn Jahre alt war. Ich war in einer Klasse Quiz, in dem wir alle hatten, einfache allgemeine Wissensfragen beantworten beteiligt. Es war eine schnelle Feuer Quiz und als Lehrer ging um Fragen jeder Schüler eine Frage wiederum wurde ich mehr und mehr nervös. Schließlich war es meine gehen, und ich wurde gebeten, die Antwort Stadt war die Hauptstadt von Frankreich. Ich kannte die Antwort, aber die Dämonen in meinem Kopf riet mir, nicht die Antwort geben, wie sie mich daran erinnert, dass ich nicht zu sagen Wörter beginnend mit war S. Ich war nicht sicher, was zu tun, da ich nicht genau ersetzen könnte das Wort Paris nach Lyon. Ich würde alles tun um zu vermeiden Stottern und erklärte, dass ich nicht wusste die Antwort. Das war nicht gut, da jeder dann glaubt, dass nicht nur ich habe einen Sprachfehler, aber ich war auch ziemlich dumm war.

Vor zehn Jahren im Alter von 22, ich bin froh, dass ich meine eigene Stottern zu überwinden verwaltet. Dies wurde nach einem Jahr lang Programm der Selbsthilfe Stottertherapie. Dazu gehörten lange Zeit zu beobachten, wie gut Menschen sprechen fließend waren mir gegenüber und auch das Lesen vieler Selbsthilfe-Bücher Art. Diese Bücher enthalten Bereichen wie Geistes über die Materie, Erfolg und positives Denken und waren eine große Hilfe bei der Verbesserung der mein ganzes Leben.

Es gibt viele Arten des Stotterns Behandlungen verfügbar, natürlich viel mehr, als wenn ich hatte eine stottern. Es ist das normale, traditionelle Logopädie Route. Dies ist, wo die meisten Menschen und beginnen diese Art der Behandlung ist der Einsatz, aber die meisten Logopäden glaube nicht, dass man ein stottern zu überwinden, das für mich sagt alles. Meine Antwort darauf ist, haben Sie jemals von Bruce Willis gehört? Ich besuchte Logopädie, aber ich muss zugeben, ich habe nicht an den Sitzungen mit der richtigen Einstellung gehen. Ich glaube nicht, daß sie mir helfen könnten und dass ihre Methoden in der Beratung von mir zu sprechen langsamer und tief zu atmen waren platt, als dies war nicht, wie meine Freunde redeten. Ich habe auch nicht denken, dass sie jemals verstehen, was ich durch sie hatte noch nie ein Problem Stottern selbst gehen.

Die neueste Stottern Behandlungen umfassen Eins-zu-einer Rede Kurse, Gruppen Rede Kurse, Selbsthilfe ebooks und auch Selbsthilfe-DVDs. Meiner Meinung nach das One-to-One-Rede Kurse sind derzeit die beste Option zu nehmen und geben Ihnen die beste Chance zur Erreichung fließend. Ich weiß zwar verstehen, dass die Selbsthilfe-Optionen kann sehr attraktiv für eine Menge Leute, erstens wegen der Bezahlbarkeit Faktor und auch wegen der offensichtlichen Tatsache, dass viele Menschen, die stottern nicht über das Vertrauen, um eine Rede Kurs besuchen .

Immer mehr Menschen suchen Hilfe, um ihre Ausrottung stottern und nicht länger akzeptieren zweitbeste in ihrem Leben.

Viel Glück in Ihrem Bestreben, Ihr Ziel zu erreichen des flüssigen Sprechens.

Nessun commento:

Posta un commento