tut Penisvergrößerung, Verbesserung, Pillen, Zugkraftvorrichtungen arbeiten?

Etwa 18 Monaten erhielt ich eine unerwünschte E-Mails von einem Spammer versuchen, eine Penisvergrößerung Produkt verkaufen, das klang wie ein wahr gewordener Traum, aber als die Skeptiker, dass ich bin und werde durch die Theorie der "wenn es zu gut klingt um wahr zu sein es wahrscheinlich ist "Ich weigerte mich, jede Art von Tabletten oder Pumpe oder Zugvorrichtung glauben könnte tatsächlich meinen Penis eine andere Größe.

Nach ein paar Tagen aber meine Neugier in gekickt und ich beschlossen, auf eine Prüfung einzuleiten, um herauszufinden, ob die so genannte Erweiterung Produkte tatsächlich produzieren keine Ergebnisse. Ich begann die Erforschung der unterschiedlichen Penis-Vergrößerung Produkte einschließlich Zugkraftvorrichtungen, Pillen / Patches und Trainingsprogramme und rekrutierte ein Team von sieben Freunden, um sie zu testen. Zwischen uns haben wir jetzt fünfzehn der meistverkauften Erweiterung Produkt / Programme im Netz und zu unserer Überraschung getestet ja einige tun wirklich arbeiten muss ich sagen, dass nicht alle Produkte, die wir haben in der Tat versucht, nur vier der fünfzehn versuchten wir gearbeitet tatsächlich hatte keine Wirkung einiger dieser erfolgreicher als andere. Die Ergebnisse zeigten, dass Zugkraftvorrichtungen besser gearbeitet als irgend etwas Anderes Es funktioniert nach dem Prinzip der Traktion wie in der modernen Medizin angewandt, für die Generierung von neuem Gewebe zu decken Brandwunden oder Bereiche von Haarausfall oder zur Verlängerung von Knochen. Ich wette, Sie denken jetzt der Schmerz ... da ist keiner, auch ein wenig Druck beim ersten Einsatz, aber keine Beschwerden. Zugvorrichtungen tun haben, um für einige Zeit, bevor Ergebnis werden in der Regel zwischen 2-4 Stunden pro Tag 5 Tage die Woche gesehen getragen werden. Nach einem Monat sollten Sie beginnen, um einige große Ergebnisse zu sehen. Die Traktions-System wurde nun medizinisch erwiesen, zu arbeiten und mit weiteren Verwendung über ein paar Monate sehr gute Ergebnisse erzielt werden können.

Also die Antwort auf die Frage ist ja, vorsichtig sein, wenn es viele Unternehmen versuchen, die Erweiterung Produkte über das Netz verkaufen und es gibt viele Betrügereien also haltet eure Augen offen und einige der Forschung, bevor Sie kaufen.

Nessun commento:

Posta un commento