Leitfaden für Eltern zur Sexualerziehung

Die meisten Eltern kennen das Konzept der Aufklärung über sexuelle Gesundheit, aber viele sind nicht der Ansicht Klassenzimmer Anweisungen auf sexuellen Gesundheit ausreichend für die Bedürfnisse ihrer Kinder. Obwohl die grundlegenden Informationen, die während Klasse geteilt wird, können die Teenager nicht hören oder verstehen alles, was er oder sie wissen muss. Sexuelle Gesundheitserziehung ist ein Elternteil in der Verantwortung, unbeholfen wie es sein mag. Still, Gesellschaft, im großen und stützt sich auf die formale Schulsystem für Kinder mit den notwendigen biologischen und sozialen Hintergrund über Sexualität zu stellen. Aber indem Follow-up-Informationen und verstärken, was die Teenager in der Schule gelernt, können die Eltern ihre Kinder in so weise Entscheidungen, wenn es um Sex geht zu helfen.

Es ist nicht leicht für Eltern, die ihre eigenen Kinder über das sensible Thema Sex zu sprechen. Beständig wartet auf die sprichwörtliche richtigen Moment können Eltern versäumen, ihren Kindern über die Notwendigkeit von Informationen, Verantwortung zu lehren, und verständigen, wenn es um das Sexualverhalten kommt. Anstatt immer bereit für diese Art von Diskussion, denke an sexuellen Gesundheit Bildung als nur ein weiteres laufendes Gespräch. Zum Beispiel, den Augenblick nutzen, wenn ein TV-Programm wirft Fragen auf verantwortungsbewusstes Sexualverhalten, und nutzen diese zur Diskussion zu starten. Wenn im Falle ein gutes Thema kommt bei einer nicht-so-günstigen Zeitpunkt, einfach zu sagen, dass die Diskussion über diese später wäre eine gute Idee sein, und meine es mit reden zu einem viel späteren Zeit.

Keeping Sexualerziehung low-key kann eine gute Idee. Versuchen Sie niemals, das Kind über Sex zu reden Druck. Einfach um das Thema, wenn Sie allein mit Ihrem Kind oder Teenager sind. Alltägliche Momente wie Autofahrten, Einkaufen oder während Mitternachtssnack kann die beste Gelegenheit, über Sex zu reden sein. Auch ehrlich mit euren Kindern wichtig ist. Zugeben, dass sie, wie sie, du dich unwohl fühlen Reden über Sex, aber betonen, dass es ein Thema, dass Sie offen zu diskutieren, ohne Vor-Urteil oder Befürchtungen ist. Wenn je das Kind eine Frage stellt, dass jeder der Eltern haben keine Antwort auf und bietet die Forschung über die Antworten nicht oder suchen sie zusammen sollten eine gute Alternative sein.

Bei dem Thema Sexualerziehung für Kinder, wobei direkte auch für eine klare Kommunikation nötig. Die Aussage, Gefühle und Meinungen zu spezifischen Themen wie Sex Oralsex und Geschlechtsverkehr, und präsentiert die Risiken objektiv, einschließlich emotionaler Schmerz beteiligt sind, sexuell übertragbare Krankheiten und ungewollte Schwangerschaft kann die Augen vor möglichen Risiken beim Umgang mit offenen vorehelichen Sex. Darüber hinaus Vorträge oder geben Sie Panikmache wird nichts nützen. Nie Vortrag oder Vertrauen auf diese Panikmache, nur um sie, damit sie keinen sexuellen Handlungen abzuhalten. Stattdessen durch genaues Zuhören, was sie zu sagen kann Ihnen helfen, das Kind täglichen Druck, Herausforderungen und Sorgen in Bezug auf sexuelle Gesundheit.

In die richtigen Sexualerziehung im Zusammenhang Gespräch mit einem Teenager, ist es unerlässlich, über die Tatsachen zu gehen. Das Kind braucht die richtigen Informationen kennen, aber noch zu erschließen, um ihre Gefühle, ihre Werte und Haltungen. Versuchen Sie, und prüfen ethische Fragen mit Verantwortung im Kontext der Familie der eigenen persönlichen oder religiösen Überzeugungen. Und durch deine Kinder haben mehr Gespräche mit Ihnen auf Sex und andere Fragen, die ihnen wichtig, Sie werden auch Ihre Beziehungen zu ihnen mehr gesund, informativ und lustig.

Nessun commento:

Posta un commento