Schwierigkeiten beim Sex? es könnte sein sexueller Dysfunktion

Haben Sie Erfahrung eine Schwierigkeit während einer sexuellen Aktivität und sind nicht in der Lage, Ihr Partner im Bett zu befriedigen? Wenn die Antwort auf diese Frage ist ja, dann können Sie von sexueller Dysfunktion leiden.

Sexuelle Dysfunktion ist die Schwierigkeit, von einer Person oder das Paar, das sie daran hindert, genießen eine sexuelle Aktivität konfrontiert. Da die Menschen über ihre sexuellen Probleme miteinander besprechen zögern, beginnen viele von ihnen glauben, dass sie nicht normal sind und ihre sexuelle Problem ist einzigartig oder beschämend. Dies ist jedoch nur ein Mythos. Aufgrund der Veränderungen in der emotionalen und psychologischen Verhalten des Menschen, hat sexuelle Dysfunktion inzwischen recht verbreitet in diesen Tagen.

Sexuelle Funktionsstörungen können in jeder Phase des Lebens einer Person auftreten. Es kann beginnen früh oder sogar zu entwickeln, nachdem eine Person hatte zuvor erlebt und genossen Sex. Die Ursachen Ursprung sexuelle Dysfunktion können körperliche sowie psychische. Emotionale Faktoren beinhalten bestimmte persönliche Probleme wie Familienstand / Beziehung Probleme, die Kommunikation zwischen den Partnern oder Mangel an Vertrauen. Psychische Probleme wie Depressionen, sexuelle Ängste oder Schuldgefühle usw. verursachen auch sexuelle Dysfunktion. Diejenigen, Alkohol oder Drogen verfallen kann auch vor einem ähnlichen Problem. Es ist auch von Menschen, die an Diabetes und degenerativen neurologischen Erkrankungen leiden gesehen.

Sexuelle Funktionsstörungen Störungen sind in der Regel in vier Kategorien als sexuelles Verlangen, sexuelle Erregung Störung, sexuelle Schmerzstörung und Orgasmusstörungen eingestuft.

• Eine Abnahme der Produktion von Östrogen (bei Frauen) oder Testosteron (bei Männern und Frauen) kann eine sexuelles Verlangen. Andere Faktoren wie Alter, Schwangerschaft, Müdigkeit oder psychologischen Bedingungen sind auch dafür verantwortlich.
• Sexuelle Erregung Störung bei Männern kann dies zu einer teilweisen oder vollständigen Ausfall der Erreichung einer Erektion des Penis.
• Verminderte Durchblutung, mangelnde vaginale Lubrikation und die Art der Beziehung zwischen den Partnern auch dazu beitragen, die Aufteilung der sexuellen Erregung.
• Orgasmusstörung kann auftreten, sowohl bei Männern und Frauen. Die SSRI-Antidepressiva sind verantwortlich für die Verzögerung oder die Beseitigung der Erreichung des Orgasmus.
• Sexuelle Schmerzstörungen mehrheitlich Frauen betroffen sind. Diese werden gemeinhin als Dyspareunie und Vaginismus bekannt. Es kann durch vaginale Trockenheit bei Frauen verursacht werden.

Es gibt verschiedene Behandlung der sexuellen Dysfunktion. Da die sexuelle Erregung Störung ist das große Problem konfrontiert heutzutage. Levitra ist als die beste Option, um diese Störung zu behandeln betrachtet. Es kann effektiv arbeiten, um diese Krankheit bei Männern zu heilen. Er blockiert ein Enzym namens Phosphodiesterase-5 und dann entspannt die Muskeln im Penis verbessert so die Durchblutung. Daher hilft es, in einen natürlichen Erektion.

Jeder kann vor einer sexuellen Dysfunktion in jeder Phase des Lebens. Do no betrachten es als etwas Abnormes. Erkennen Sie Ihre Krankheit zum richtigen Zeitpunkt und zu versuchen, ärztliche Hilfe aufzusuchen.

Nessun commento:

Posta un commento