Gesichtspflege-Tipps für Männer

Als ein Mann, jung oder alt, sollten Sie sich mit dem Zustand der Haut betroffen sein. Viele Männer scheinen, wie sie könnten weniger über den Zustand ihrer Haut Pflege. Mit der Eishockey Saison gerade erst auf, wer hat Zeit, über Hautpflege Sorgen machen?

Wenn Sie sich geht in die Kneipe, um das Spiel mit Ihren Freunden zu fangen wollen, sollten Sie beherzigen meinen Rat an und tun Sie am besten, um gut auszusehen. Hey, du weißt nie, wann Sie gehen an Frau Right zu treffen! Sie sollten alle inzwischen wissen, dass wir einen Mann, der sich um sich selbst nimmt und stellt einige Mühe in seinem Aussehen wünschen.

Die Reinigung ist wichtiger Bestandteil der täglichen Hautpflege. Das gute alte Seife und Wasser ist besser als gar nichts, aber Handseife ist für den Einsatz Hände konzipiert. Fühlen Sie sich Ihren Händen. Ich glaube nicht, dass jemand will, ein Gesicht, wie sich das anfühlt. Warum nicht etwas Neues ausprobieren?

Machen Sie einen Ausflug auf Ihre Apotheke vor Ort und schauen Sie sich um. Oder wenn Sie zu peinlich, und Sie haben bereits eine Frau Richtig, ich bin sicher, sie würde gerne etwas abholen für Sie. Es gibt unzählige Produkte zur Verfügung, und es ist sicher etwas das Richtige für Sie. Versuchen Sie, etwas mit minimalen Duft zu finden, so dass Sie nicht übermächtig die Damen mit Ihren verschiedenen Düften.

Rasieren ist eine andere Sache, dass Männer nicht viel Gedanken zu geben. Nun, du solltest! Warum haben rau, gestochen verbrannte Haut, wenn Sie könnten glatt? Vertrauen Sie mir. Die Damen wie ein Mann, der glatt ist, und dass sich nicht nur auf klischeehafte Pick-up-Linien bewerben!

Benutzen Sie immer einen warmen Waschlappen auf Ihr Gesicht vor der Rasur. Dieses erweicht die Haare und lassen Ihre Poren zu öffnen. Und bevor Sie rasieren, stellen Sie sicher, dass ein anständiger Rasiermesser. Diese Einwegrasierer sollte ein für alle mal entsorgt werden! Es gibt eine Reihe von neuen Rasierer auf den Markt, dass Sie mit einem guten Willens geben, gründliche Rasur. Achten Sie darauf, eine Qualität Rasierschaum oder Gel verwenden und sicher sein, befeuchten, wenn Sie fertig sind.

Als eine junge Dame auf der Suche nach Mr. Right, ich weiß, wie wichtig es ist, einen Mann, der sich um sich selbst nimmt finden ist. Meine Mutter sagte immer man kann viel über einen Mann von seinem Aussehen zu erzählen, und ich konnte nicht mehr zustimmen. Darüber hinaus schadet Ihrem verdammten Stoppeln mein Gesicht! Wir sehen uns in der Stadt, Jungs!

Nessun commento:

Posta un commento