Akne, Pubertät und Freundinnen

Eine entzündliche Erkrankung der Haut, Akne, kommt durch Veränderungen der Hautstruktur, dass consisty der Haarfollikel und ihre Talgdrüsen. Commong während der Pubertät, Akne, ist die Reaktion auf sich verändernde Körper Testosteron Hormone. Wegen der Zufälligkeit der Körper Antwort, Akne für die meisten Leute kommen und gehen, und in den meisten Fällen vollständig im Laufe der Zeit verschwinden. Diesmal Länge ist für jeden einzelnen unterschiedlich, aber meist Anfang zwanzig. Es gibt jetzt so für Mediziner, die Akne Zeitplan für eine individuelle Vorhersage. Einige Personen werden auch von mehreren Benutzern Akne betroffen später, in den Dreißigern und Vierzigern.

Obwohl Akne ist nicht ein sehr angenehmer Zustand zu haben, aufgrund der großen Auswahl an Menschen, die es betrifft irgendwann in ihrem Leben hat es sich etwas sozial akzeptabel, wenn unter Kontrolle gehalten. "Gemeinsame Akne ist die am weitesten verbreitete Form der Akne, die als Folge von natürlich vorkommenden abgestorbene Hautzellen Sperrung wird das Haar Follikel während eines übermäßigen von Öl aus der Haut Drüsen abgesondert wird. Öl, das unter die Haut verstopft ist aufbaut, und bietet die perfekte Umgebung für Bakterien uncontrolably vermehren. Der Teil der Infektion, die wir gewohnt sind ist der sichtbare Läsion, die sichtbar die Haut entzündet wird. Die meisten Menschen sind nur mit Akne im Gesicht betroffen, aber es sei darauf hingewiesen, dass Akne kann die Brust berührt, Rücken, Schultern, unter anderen Bereichen des Körpers wie auch sein.

Im Allgemeinen wird Akne verursachen keine langfristige medizinische Auswirkungen. Wenn Akneverletzungen außer Kontrolle, können sie jedoch Narben hinterlassen als die Haut dauerhaft geschädigt worden. Akne ist ganz allgemein mit sozialen Auswirkungen wie geringes Selbstwertgefühl verbunden. Die Pubertät ist eine harte Phase des Lebens für die meisten Menschen, und die Persistenz von Akne mit unseren sozialen Agenden macht es nicht leichter.

Nessun commento:

Posta un commento