warum Penis Patches besser als Penis Pillen sind?

Für ein paar Jahren mehr und mehr Männer kennen die vielen Möglichkeiten, die der männlichen Verbesserung Markt angeboten werden. Tatsächlich ist dieser Nischenmarkt zu einem sehr schnellen Tempo expandiert und ist heute qualitativ hochwertige Produkte für Männer auf der Suche nach effizienten Lösungen Penisvergrößerung. Diese neue Markttrend impliziert auch eine entscheidende Frage: welches Produkt soll man wählen? Außer einigen Kunden recherchieren vor dem Kauf eines neuen Produktes, hat die überwiegende Mehrheit der Kunden keine Ahnung, wie der Penis-Produkten arbeiten. Kunden finden sich Dinge, die sie den Vergleich nicht zu wissen und sie verstehen nicht.

Für einen neuen Kunden, können sagen, die Unterschiede zwischen Penis Pillen und Penis-Patches schwierig sein.

Lassen Sie uns nun diese beiden Produkte zu vergleichen. Während es leicht ist zu verstehen, dass Patches die gleichen Wirkstoffe wie Pillen enthalten, muss man verstehen, dass sind die wichtigsten Unterschiede der Art und Weise Stoffe geliefert werden, und die Formeln selbst. Bezüglich der Wirksamkeit der beiden Produkte gibt es fast keine Unterschiede.

Aber wie funktioniert der menschliche Körper die Nährstoffe zu assimilieren in den Pillen und in den Patches enthalten? Für Pillen, sobald sie im Magen auflösen und unter der Einwirkung von Magensäure, Pass Wirkstoffe durch die Leber und in das Blut und der Arbeit beginnen. Die moderne pharmazeutische Technologie ermöglicht Männer nur eine Pille ein Tag, aber dies bedeutet auch, dass die Konzentration der aktiven Produkte müssen den ganzen Tag über konstant gehalten werden. Der Patch ist jedoch sendet alle seine Wirkstoffe direkt in das Blut durch die Haut. Dies ermöglicht eine schnelle Lieferung von Stoffen, ohne den natürlichen Abbau, die im Magen und Leber geschieht.

Mit dieser Methode haben Patches nur nach ein paar Tagen gewechselt werden. Und deshalb Patches einen leichten Vorteil haben über Pillen.

Fazit: Wahl zwischen Pillen oder Patches ist eine Frage des Geschmacks. Beide sind sehr beliebt und gut etablierten Penisvergrößerung Lösungen. Vielleicht sind Penisvergrößerung Flecken weniger als Pillen bekannt, weil sie weniger in Verkehr gebracht werden, aber sie bieten eine große und effiziente Lösung für Männer bereit diskret Penisvergrößerung Lösung ohne allzu große Ausgaben und zu viel Einschränkungen. Es ist auch notwendig, die Menschen über Pillen und Patches Zutaten erinnern. Auch Zutaten werden sorgfältig ausgewählt, haben die Kunden wissen, dass Produkte wie Yohimbe kann Herzprobleme verursachen. Eines ist sicher, Kunden haben, um eine informierte Entscheidung zu treffen und zu vermeiden, Geld für ineffiziente oder gefährliche Produkte.

Nessun commento:

Posta un commento