Legende hinter Sperma

Während das Christentum hatte traditionell auf die öffentliche Bezugnahmen auf Sex und auf alle Versuche, Schatz, was es sieht noch wie ein grundlegend schmutzigen und erniedrigenden Tat, andere Religionen und Völker hatten unterschiedliche Ideen runzelte die Stirn. Die Besten der exotischen Systeme von Überzeugungen bekannt sind Tantra und verschiedene heidnische Konfessionen. Zu den weniger bekannten Systeme sind die Überzeugungen bestimmter Stämme von Papua-Neuguinea und in Afrika.

Die grundlegende Idee hinter solchen Glauben ist, dass der Samen eine Flüssigkeit mit magischen Eigenschaften, mit denen die natürlichen Kräfte von anderen Menschen erweitern werden kann. Einige heidnische Kreise sagen, dass der Samen die Kraft der männlichen, weiblichen Priesterinnen, die durch Sex übertragen werden können enthält. Bestimmte Rituale gehören die Kopulation zwischen einer Priesterin und zwei oder mehr Männchen um "Ernte" ihrer Samen und erhöhen ihre Kräfte.

Tantra ist eine esoterische Tradition in den Religionen Indiens, einen Körper von Überzeugungen und Praktiken, die sich etwas von Sekte zu Sekte verwurzelt, obwohl alle Sekten zu den übergreifenden Glauben festhalten, dass das materielle Universum der konkreten Manifestation der göttlichen Energie neigen. Einige Tantra Rituale gehören Sex, aber der Ruf dieser sexuellen Religion scheint absurd, die meisten Menschen in Europa und Amerika.
Semen als eine magische Flüssigkeit war ebenfalls ein wichtiger Bestandteil in vielen okkulten Theorien und Praktiken in Europa und Amerika. Occult Figuren wie Aleister Crowley und Samael Aun Weor sprach über die Macht des Geschlechts und ihrer Bedeutung in einem magischen Rahmen. Ebenso wurde Sperma gedacht, um eine Quelle der Kraft und eines der Moden, die okkulte Welt des Brand gesetzt letzten Jahrhunderts war, dass Männer sollten niemals in Ordnung zu sein Ejakulat aktivieren und zur Steigerung ihrer Leistung.

Nessun commento:

Posta un commento