Sie sind ein "Minute Man" mit schnellen Ejakulation?

In der Regel der Begriff "vorzeitige Ejakulation" impliziert, dass der männliche Orgasmus, bevor es Zeit war passiert. Und es ist die häufigste sexuelle Problem betrifft eine große Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt bekannt. Kürzlich gab es eine Befragung von mehreren tausend britische Männer gemacht, und die Ergebnisse zeigten, dass rund 10 Prozent von ihnen gaben an, dass "oft" oder "manchmal" sie diese Mühe hatte.

Viele medizinische Studien deuten darauf hin, dass diese Bedingung häufiger bei jüngeren Männern als bei älteren, erfahrenen Männern. Allerdings ist nicht jedes Männchen in der Lage, die Ejakulationskontrolle er möchte nur noch mit den Jahren und den Erfahrungen mit den verschiedenen Sexualpartnern erwerben würde. Laut einer Umfrage von 2004 in Europa hergestellt, zeigte sich, dass eine beträchtliche Anzahl von Männern mittleren Alters haben noch dieses Problem und sind für eine wirksame Behandlung für vorzeitige Ejakulation suchen.

Vorzeitige Ejakulation ist vermutlich ein psychologisches Problem und stellen keine bekannten organischen Erkrankung, die die männlichen Fortpflanzungsorgane oder alle bekannten Läsionen im Gehirn oder Nervensystem. Kurz gesagt, ist PE nicht ein physiologisches Problem oder eine Krankheit, obwohl es physiologisch manifestiert durch die Berücksichtigung der Organsysteme direkt betroffen, das die männlichen Fortpflanzungsorgane ist.

Niemand kann die vorzeitige Ejakulation Angelegenheiten im Leben des Mannes mit dieser Erkrankung zu verleugnen, spielt es vor allem, weil es das Ehepaar und der Mann unglücklich und frustriert macht. Und in Fällen von schwerer PE kann es sogar zu bedrohen oder gar eine Ehe ruinieren, weil sie das Sexualleben beider Partner verwöhnt. Manchmal ist der Zustand so weit fortgeschritten, und frustrierend, dass der Mann kann nicht einmal gelungen, Geschlechtsverkehr mit dem Partner zu haben, weil er ejakuliert, bevor er unweigerlich in die Scheide bekommen kann. Das kann verheerend sein für einen Mann das Selbstvertrauen. Und natürlich kann es enorm frustrierend und ärgerlich für seinen Partner auch.

Abgesehen von der Unzufriedenheit in das Sexualleben der Partner und der Stress dieser Situation erinnert an die Beziehung, wie es schon erwähnt wurde, wenn Ejakulation ständig auftritt, so früh, dass es vor Beginn des Geschlechtsverkehrs geschieht, wie es in den schweren Fällen der vorzeitigen Ejakulation, und das Paar versucht, Schwangerschaft, dann ist eine Schwangerschaft unmöglich zu erreichen, es sei denn künstliche Befruchtung verwendet wird.

Die gute Nachricht ist, dass vorzeitige Ejakulation heilbar ist und jeder Mensch leidet unter dieser Bedingung kann sein Sexualleben in wenigen Wochen wieder zu erlangen.

Nessun commento:

Posta un commento