7 Dinge jeder Mann über die Prostata wissen sollten

Nächstes Mal, wenn dein Vater, dein Onkel, oder bei einem älteren Herrn über 60 Jahre alt oder so sehen, fragen sie über ihre Prostata. Wenn Sie wissen, der Kerl gut genug, und er fühlt sich wohl genug um Sie herum (manche würden sagen zu bequem), er wird sicherlich teilen eine ganze Litanei der gemeinsamen Prostata-Probleme, die ihn beunruhigt sind, oder haben ihn beunruhigt, oder wird ihn in Schwierigkeiten der nahen Zukunft. Das liegt daran, eine vergrößerte Prostata, benigne Prostatahyperplasie, und sogar Prostatakrebs kann in den Karten für jeden Mann Vergangenheit ein bestimmtes Alter sein.

Es ist das unheimlich, aber wahre Tatsache zu bekommen als ein Mann alt. Zum Beispiel sollte jeder Mensch wissen, dass Prostatakrebs ist eine der häufigsten Prostata-Probleme gibt. Es führt die Liste der Krebserkrankungen, von denen Männer, geschieht fast ebenso viele Männer, grob gesprochen, wie Brustkrebs bei Frauen. Prostatakrebs erhält nicht die Presse, dass Brustkrebs, nicht aber, wahrscheinlich weil die meisten Männer lieber nicht darüber sprechen, was passiert da unten.

Das zweite, was die meisten Männer nicht, sollte aber wissen, ist genau das, was die Prostata ist. Eine Prostata ist ein Teil von einem Mann die sexuellen Organe. Das Hotel liegt direkt unterhalb der Blase in einen Mann, um die Harnröhre gewickelt, ist die Prostata etwa die Größe einer Walnuss. Seine Hauptaufgabe in der Vögel-und Bienen Schema der Dinge ist hinzuzufügen Flüssigkeit, um Ihre Spermien während der Ejakulation.

Und die meisten der Zeit, Männer nicht einmal erkennen, sie haben eine Prostata, weil es eine versteckte innere Organ ist, sondern alle Menschen schnell herausfinden, was und wo ihre Prostata ist, wenn sie ein gemeinsames Problem Prostata leiden.

Zum Beispiel sollten alle Menschen wissen, dass Prostata Probleme sind nicht nur für ältere Männer. Männer unter 50 bekommen Prostatitis oder eine extrem schmerzhafte Infektion der Prostata. Dies ist eine Schwellung der Prostata, Fieber, Brennen beim Wasserlassen und Müdigkeit führen kann.

Und alle Männer über 50 sollten sich bewusst ihrer Nummer eins häufigste Prostata Problem, das eine vergrößerte Prostata oder gutartigen Prostatavergrößerung ist. Diese gutartigen oder nicht tödlicher Zustand, ist tatsächlich sehr viel häufiger als bei älteren Männern Prostatakrebs, die eine gewisse Erleichterung zu älteren Männern sollte, wenn sie es wissen.

Männer sollten alle bewusst sein, der Symptome der gutartigen Prostatavergrößerung, wie undicht und Dribbling beim Wasserlassen, ein schwacher Harnstrahl, Mühe beim Wasserlassen begonnen, und bereits geringe Mengen Blut im Urin.

Und obwohl gutartigen Prostatavergrößerung häufiger als Prostatakrebs ist, Männer sollten sich bewusst sein, dass die beiden Hand in Hand gehen. Es ist nicht immer der Fall ist, und viele Männer mit einer vergrößerten Prostata wird nie zu Krebs entwickeln. Aber es ist gut für Ihre Augen halten für beide, weil sie ähnliche Symptome haben kann.

Nessun commento:

Posta un commento